Wegen Corona Virus

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,  auch wir können uns vor den momentanen Herausforderungen durch die Einschränkungen im Alltag durch das Virus nicht verschließen. Wir haben einen Hinweis der Behörden bekommen. Der Unterricht soll bis Ende März ruhen. Das trifft uns Alle. Auch wir haben Kinder zu Hause die betreut werden müssen oder müssen in Quarantäne. Wir denken aber, dass wir das gemeinsam hinbekommen. Die Unterrichtsstunden werden wir voraussichtlich in den nächsten Ferien nachholen. Ich bitte Sie Alle um Verständnis und wünsche uns, dass wir uns alle Gesund in 14 Tagen mit einem Lächeln wiedersehen.
Liebe Grüße
 Marcus Krassin
Leitung
Musikerkollektiv
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.