Weihnachtsfeier am Samstag 28.11.2015 von 14.30 Uhr – 18.00 Uhr

Liebe Schüler und liebe Eltern,

 

auch wenn es noch nicht so scheint, aber das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten. So möchten wir auch in diesem Jahr mit allen eine Weihnachtsfeier machen. Es wird wie immer eine kleine Aufführung der Schüler geben, so dass die Eltern einmal einen Eindruck davon bekommen, was wir so in der vergangenen Zeit gemacht haben. Selbstverständlich dürfen auch Großeltern oder andere Interessierte mitkommen.

 

Die Feier wird diesmal auf vielfachen Wunsch am Samstag den 28.11.2015 von 14.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr statt finden. So können vielleicht alle Eltern einmal ohne Stress daran teilnehmen.

 

Hierzu möchten wir wieder die Eltern um Mithilfe bitten. Es wäre schön, wenn sich einige bereit erklären würden einen Kuchen zu backen, oder etwas für die Weihnachtskaffeetafel mit zu bringen.

Für Kaffee, Tee und anderes sorgen wieder wir. Vielen Dank.

 

Euer

Musikerkollektiv

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.